• Nathanaël Wenger

Ørgreen Optics - Acetat



Seit 1997 strebt Ørgreen Optics nach dauerhaften Verbesserungen im Bereich des Brillendesigns. Gekonnt verbinden sie technische Innovation mit skandinavischem Design. Auch wenn es antizyklisch erscheint, lancierten die dänischen Brillendesigner an der SILMO in Paris eine ausgewachsene Acetat Kollektion.


Dies erscheint etwas überraschend für eine Firma, die sich über die Jahre hinweg mit Titanbrillen einen Namen gemacht hat. Doch wenn man die Geschichte kennt, weiss man, dass die ersten Ørgreen Brillen aus Acetat gefertigt waren. Das Motto der neuen Acetat Kollektion heisst Minimal Vintage. Klassische Elemente werden mit modernem Minimalismus kombiniert. Es finden sich dezente Schmetterlingsformen in der Kollektion, wie auch rechteckige Formen. Das Farbspektrum reicht von transparent bis mehrfarbigen Farbkombinationen. Farben spielen ja seit jeher die Hauptrolle bei Ørgreen.


Gefertigt werden die Acetatbrillen ausschliesslich in Japan, in der gewohnten hohen Qualität, für die Ørgreen bekannt ist.


Nathanaël Wenger

Mob. 078 797 66 26

nw@wenger-eyewear.ch

www.orgreenoptics.com

10 Ansichten
  • Weiß LinkedIn Icon
  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • White YouTube Icon

© 2018 by Wenger Eyewear GmbH