NÜTZLICHE INFOS
Bestellungen
Für Bestellungen von einzelnen Fassungen und Ersatzteilen wenden Sie sich jeweils direkt an den Lieferanten. So werden Sie umgehend über den Lagerbestand und allfällige Lieferfristen informiert.
Garantiefälle
Bitte kontaktieren Sie auch hier direkt den Lieferanten. Beschreiben Sie möglichst genau den Defekt (z.B. Farbfehler auf der Front, oben, links), mit der Angabe der Tragzeit und der Referenz.
Bei Garantiefällen wird in der Regel die ganze Fassung ausgetauscht. Die Brille wird mit einem Lieferschein, resp. Umtauschschein direkt vom Lieferanten an Sie geschickt.
Bitte retournieren Sie die defekte Brille in einer stabilen Verpackung mit der Kopie des Lieferscheines an WENGER EYEWEAR. Falls die Garantie nicht gewährt werden kann, werden Sie direkt vom Lieferanten informiert, sonst können Sie den Lieferschein nach einem Monat ablegen.
Marketingunterstützung
Planen Sie einen Event mit unseren Marken? Brauchen Sie Fotos der einzelnen Marken für Ihre Webseite oder die Produktion von Werbemitteln? Sind Sie auf der Suche nach Texten und Hintergrundinformationen zu den einzelnen Marken? Oder können wir Sie in sonstiger Weise bei Ihren Marketingaktivitäten unterstützen? Melden Sie sich, wir helfen Ihnen gerne!
Auswahlen
Falls Sie eine Auswahl wünschen oder eine Fassung für sich gefunden haben, kontaktieren Sie bitte den markenverantwortlichen Aussendienstmitarbeiter von WENGER EYEWEAR.
Achtung! Bitte senden Sie Auswahlen so schnell wie möglich wieder an WENGER EYEWEAR zurück! Da wir die Brillen in der Regel für die Auswahl für Sie aus der Kollektion nehmen, sind wir auf Ihre Hilfe angewiesen.
Reklamationen bei Colibris
Über das Reklamationsportal von Colibris können Sie einfach und zeitsparend Ihre Reklamation an Colibris melden. In der Regel erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Rückmeldung zu Ihrem Anliegen.
Hier geht's zum Reklamationsportal von Colibris.