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NÜTZLICHE INFOS

Bestellungen

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 Für Bestellungen von einzelnen Fassungen und   Ersatzteilen wenden Sie sich jeweils 

 direkt an den Lieferanten.

 So werden Sie umgehend über den 

 Lagerbestand und allfällige Lieferfristen informiert.

Garantiefälle

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 Bitte kontaktieren Sie auch hier direkt den   Lieferanten. Beschreiben Sie möglichst genau   den Defekt (z.B. Farbfehler auf der Front, oben, links),   mit der Angabe der Tragzeit und der Referenz.

 Bei Garantiefällen wird in der Regel die ganze   Fassung ausgetauscht. Die Brille wird mit einem   Lieferschein, resp. Umtauschschein direkt vom   Lieferanten an Sie geschickt.

 Bitte retournieren Sie die defekte Brille in einer   stabilen Verpackung mit der Kopie des   Lieferscheines an WENGER EYEWEAR. Falls die   Garantie nicht gewährt werden kann, werden Sie direkt   vom Lieferanten informiert, sonst können Sie den   Lieferschein nach einem Monat ablegen.

Marketingunterstützung

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 Planen Sie einen Event mit unseren Marken? Brauchen   Sie Fotos der einzelnen Marken für Ihre Webseite oder   die Produktion von Werbemitteln? Sind Sie auf der   Suche nach Texten und Hintergrundinformationen zu   den einzelnen Marken? Oder können wir Sie in   sonstiger Weise bei Ihren Marketingaktivitäten   unterstützen? Melden Sie sich, wir helfen Ihnen gerne!

Auswahlen

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 Falls Sie eine Auswahl wünschen oder eine Fassung

 für sich gefunden haben, kontaktieren Sie bitte den 

 markenverantwortlichen   Aussendienstmitarbeiter von WENGER   EYEWEAR

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 Achtung! Bitte senden Sie Auswahlen so schnell wie   möglich wieder an WENGER EYEWEAR zurück! Da wir   die Brillen in der Regel für die Auswahl für Sie aus der   Kollektion nehmen, sind wir auf Ihre Hilfe angewiesen.

Reklamationen bei Colibris

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Über das Reklamationsportal von Colibris können Sie einfach und zeitsparend Ihre Reklamation an Colibris melden. In der Regel erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Rückmeldung zu Ihrem Anliegen.

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Hier geht's zum Reklamationsportal von Colibris.

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