• Nathanaël Wenger & Eveline Perritaz

QUANTUM HIGH ultraleicht

Ørgreens jüngste Kollektion mit dem Namen QUANTUM HIGH ist eine futuristische Adaption der ikonischen QUANTUM-Reihe. Die neue Kollektion umfasst drei Herren-, drei Damen- und ein Unisexmodell.



Der ausgefeilte Look und die Eleganz von QUANTUM HIGH sind wesentliche Komponenten, die diese ultraleichten Fassungen zu Ørgreens bisher komfortabelsten Kollektion machen. Die neuen Fassungsfarben sind dezent gehalten. In Kombination mit den abweichenden Bügelfarben entstehen einzigartige Farbkombinationen.


Das 1,2 mm breite Beta-Titan-Bügelsystem der QUANTUM HIGH ist ein Beispiel für innovatives Design und aussergewöhnliche Handwerkskunst. Die Haltbarkeit und Flexibilität der Fassungen wurden optimiert, die Silikon-Nasenpads wurden direkt in die 3D-Fronten integriert, Pads in vier verschiedenen Grössen sorgen für einen maximalen Tragekomfort.


Die QUANTUM HIGH-Kollektion wurde für ein Klientel entwickelt, das eine stilvolle, elegante Fassung wünscht, dabei aber keineswegs auf Komfort und Leichtigkeit verzichten möchte.


3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Krisenfest