• Nathanaël Wenger & Eveline Perritaz

Die Zukunft der Massanfertigung

An einer virtuellen Kickoff Konferenz Ende Januar haben die vier Freunde von You Mawo ihre neuste Softwareentwicklung präsentiert. Mit der eigens entwickelten VTO-Technologie kann der Kunde nicht nur sehen, wie die neue Brille im Gesicht aussieht, sondern er erhält gleichzeitig auch eine digitale Sitzanalyse. «Das kreiert ein völlig neues Kauferlebnis», sagt Sebastian Zenetti, selbst Optikermeister sowie Mitgründer und Geschäftsführer von You Mawo. «Mit dieser umfassenden Sitzanalyse unterscheiden wir uns in jeglicher Hinsicht von allen ‘virtuell try ons’ die man sonst von anderen Anbietern kennt», so Zenetti.



Mit diesem Tool kann ein Augenoptiker in wenigen Schritten die optimale Grösse und Passform der Brillenfassung seines Kunden ermitteln. So entsteht ganz intuitiv eine Massbrille, die perfekt auf das Gesicht passt, Individualität in Perfektion und völlig unkompliziert. Mit dieser Innovation hebt You Mawo die Massbrille auf ein neues Level und macht sie zu einer Selbstverständlichkeit.

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen