top of page

ÜBER COLIBRIS

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
  • YouTube - Weiß, Kreis,
  • Pinterest - Weiß, Kreis,

Es sind oft die kleinen Dinge, die etwas ganz besonders aussehen lassen. Ein Gesicht zum Beispiel kann mit der passenden Brille noch schöner aussehen. Solche Brillen zu entwickeln, insbesondere, wenn es sich um ein zierliches Gesicht handelt, ist Colibris Passion.

Inspiriert vom schmalen Gesicht seiner Ehefrau, in das keine Brille so recht passen wollte, hatte der Augenoptiker Wolfgang Reckzeh eine Idee. Er entwarf Brillen für kleine Gesichter. Insgesamt zierlicher und filigraner fügen sich seine Colibris Modelle in die Gesichter ein und unterstreichen deren Eleganz.

​

Seit der ersten Vorstellung auf der Münchner Messe Ende der neunziger Jahre arbeitet das Team mit Leidenschaft an immer neuen Entwürfen. Die kleinen Brillen aus dem Familienunternehmen begeistern heute Augenoptiker ebenso wie Kundinnen auf der ganzen Welt.

​

Inzwischen werden die Schöpfungen von Colibris erfolgreich auf Messen in Mailand, Paris, New York oder Dubai präsentiert.

​

Colibris Brillen werden in vergleichsweise kleinen Stückzahlen aus hochwertigen Materialien ausschliesslich in Deutschland gefertigt. Die Farbpalette lässt keine Wünsche offen Die Kollektion zeigt eine Auswahl, die im Kleinen zu überzeugen weiss.

​

WWW.COLIBRIS.EU

bottom of page