top of page
RLR_black_edited.png

ÜBER ROBERT LA ROCHE

  • Facebook
  • Instagram
  • Pinterest

Aus einem bestimmten Grund anders

​

Nur wenige Brillendesigner haben Geschichte geschrieben. Robert la Roche gehört definitiv in diese Kategorie. 2016 widmet ihm das Museum für angewandte Kunst in Wien eine Einzelausstellung. Nachdem Robert la Roche sein Lebenswerk 1999 verkauft hat, kümmert sich heute ein dynamisches Designteam in Graz um das Erbe des legendären Wieners. Noch immer stehen handwerkliches Können, Technologie und ein Gespür für Ästhetik im Zentrum.

​

Robert la Roche Brillen sind unkonventionell, roh und individualistisch. Kostbare Objekte, die man auch als tragbarer Kunst bezeichnen könnte. Der Unterschied liegt in den Details. Sie wurden entworfen, um aufgedeckt zu werden und nicht um sie zu verbergen.

In der Schweiz hat Robert la Roche eine langjährige und treue Fangemeinde. Viele der innovativsten Augenoptiker führen diese Kollektion schon seit Jahrzehnten in ihrem Sortiment.

​

WWW.ROBERT-LAROCHE.COM

bottom of page